Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in für Erstellung von Datensatz

Ich suche eine/n wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in auf Voll- oder Teilzeitbasis für mehrere Monate zur Mitarbeit an der Erstellung eines neuen Datensatzes zum deutschen Arbeitsmarkt. Idealerweise ist der/die wissenschaftliche Mitarbeiter/in ein/e deutschsprachige/r Master- oder PhD-Student/in und hat einen Hintergrund in Volkswirtschaft oder einer verwandten Studienrichtung, ist sorgfältig und hat einen ausgezeichneten Sinn für Struktur.

Um dich zu bewerben, bitte sende bis zum 30. März 2023 eine E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung wissenschaftliche Mitarbeit“ an Alice Kügler (kueglera@ceu.edu) mit einer kurzen Beschreibung deines Hintergrunds, deiner zeitlichen Verfügbarkeit und deinem Lebenslauf.

Alice Kügler

Assistant Professor